Ey! Ich hab Sonne gebucht und nein, ich bin kein Schwede

Mit dem Alter kommen Alterserscheinungen und mit der Zivilisation kommen Zivilisationserscheinungen. Ein Mischform aus diesen beiden Problemkreisen sind die Berge von Handtüchern, die sich aus dem scheinbaren Nichts heraus vor dem Frühstück hier auf den Strandliegen unseres Resorts in Khao Lak materialisieren. Das ist ein klitzekleines Bisschen unromantisch. Und das, obwohl wir fast ausschließlich von Schweden umgeben sind. Waren es nicht die Schweden, die für putzige Filmchen mit romantischem Inhalt in den frühem 70ern des letzten Jahrhunderts bekannt waren? Möglicherweise ist dies nun die Rache der gemeinen Schweden. Wenn sie schon keine so tollen Autos bauen können wie die Deutschen und selbst die schwedische Filmindustrie darnieder liegt, dann übertreffen sie die Deutschen zumindest beim Strandliegenmithandtuchbelegen im Urlaub.

Alter Schwede!

Ansonsten passiert hier wenig. Bernadette und dem Wetter ist nich ganz wohl, ich bin etwas faul und selbst Ebbe und Flut verzögern sich jeden Tag ein wenig mehr. Susanne dagegen ist sportlich wahnsinnig aktiv und produziert mit unserer Hilfe Fake-Sport-Videos.

flow

Heute Abend ging es Bernadette und dem Wetter wieder besser und es gab wieder einen Sonnenuntergang.

a coconut with a view

last light

Morgen werden wir einen weiteren Schritt für unsere Rückführung in die Zivilisation unternehmen und in den Robinson Club in Khao Lak umziehen.

So long,

from the person formerly known as Kitty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert